headerphoto
Start Wer sind wir?
Wer sind wir?

Wir sind Christen, die glauben, dass der Sohn Gottes, Jesus Christus, durch seinen Tod auf Golgatha unsere Sünden gesühnt hat. Deshalb wissen wir uns mit dem lebendigen Gott versöhnt.

Johannes 6,47: Jesus Christus sagt: Wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.

Es ist unser Wunsch, dass noch viele Menschen Gottes Liebe und Gnade in Seinem Sohn annehmen, gerettet werden und ewiges Leben bekommen.

Apg 4,12: Und es ist in keinem anderen das Heil, denn auch kein anderer Name ist unter dem Himmel, der unter den Menschen gegeben ist, in welchem wir errettet werden müssen.

Wir sind ein Teil der weltweiten Gemeinde Gottes und mit allen Christen verbunden, die den Herrn Jesus Christus als ihren persönlichen Retter im Glauben angenommen haben. Die vielen Trennungen unter den Christen bedauern wir sehr.

Röm 12,5: Also sind wir, die Vielen(Wiedergeborenen) ein Leib in Christo, einzeln aber Glieder voneinander.

Die gesamte Bibel ist für uns Gottes Wort, also Gottes Botschaft an uns Menschen und Autorität in allen Glaubens-, Lebens- und Gemeindefragen.

2Tim 3,16: Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nütze zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit.
2Petr 1,21: Denn die Weissagung(biblische Botschaft) wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Männer Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geiste.

 
Joomla SEF URLs by Artio
Freitag, 12. Juli 2024
Es ist nicht eins dahingefallen von allen seinen guten Worten, die der HERR geredet hat durch seinen Knecht Mose.
Jesus fing an bei Mose und allen Propheten und legte ihnen aus, was in allen Schriften von ihm gesagt war.

Bilder

IMG_1455 (Small).jpg